Onlinetickets

Als kleinen Bonus für euch bleibt das Onlineticketmodul aktiv. Wenn auch noch nicht für das nächste Lauter!... - Festival könnt ihr hier aber für alle Veranstaltung bei Ticktonline eure Tickets ordern. ...und unterstützt damit auch gleich noch das Lauter!... - Projekt!

 

Fotos online!

Wir haben es geschafft! Alle Lauter...!-Fotos sind zusammengetragen. Wir haben euch hier eine große Galerie erstellt. Viel Spaß beim Durchstöbern! Schaut euch doch auch gleich noch einige weitere Bilder auf unserer Myspace-Seite an!

 

So liebe Festivalgemeinde!

...alles ist abgebaut und verstaut, wir haben uns etwas erholt von vielen langen, arbeitsreichen, nassen, warmen, sonnigen, windigen und natürlich wieder sehr schönen Tagen und was uns noch bleibt bevor wir in die Sommerpause gehen ist Danke zu sagen!

Danke an all die vielen - meist ehrenamtlichen oder doch zumindest hochgradig unterbezahlten - Helfer, Organisatoren, Mitwirkenden, Techniker und diversen guten Geister vor und hinter den Kulissen!

Danke an all die Künstler für ihre Shows und ihr Engagement, ohne das es uns auch nicht möglich wäre, dieses Festival zu dem zu machen was es ist. Kultur und soziale Botschaft aus der Region für die Region, handgemacht und non - profit!

Danke auch an alle Lieferanten, Partner, Spender, Sponsoren und sonstige Unterstützer für all die hilfreiche Unterstützung!

Und last not least Danke natürlich an Euch liebe Festivalgemeinde, die ihr immer wieder für eine bezaubernde Stimmung auf dem Platz sorgt!

Bis bald!

 

In wenigen Tagen ist es nun soweit, das Lauter!... – Festival 2009 öffnet die Tore! Auf vielfachen Wunsch veröffentlich wir hier nun bereits vorab die Running Order für euch.

Aber bitte beachtet, alle Angaben sind circa-Zeiten und sehenswert sind ohnehin alle Acts!!!

Freitag, 12.06.2009


ab 16.30 Uhr Einlass
ca. 18.00 Uhr Tucker
ca. 19.00 Uhr Rawson
ca. 20.00 Uhr Dirty White Socks
ca. 21.00 Uhr Johnny Oh
ca. 22.30 Uhr 44 Leningrad
ca. 0.00 Uhr Ende


Samstag, 13.06.2009


ab 14.00 Uhr Einlass
ca. 15.30 Uhr Nobody Special
ca. 16.30 Uhr Gavinchi, backed by DJ Sammy Dread
ca. 17.30 Uhr Ginsengbonbons
ca. 18.30 Uhr Kimoe und Junior Banton, backed by Vinyl Richie
ca. 19.30 Uhr Klartext
ca. 21.00 Uhr Mellow Mark und Pyro Merz
ca. 22.30 Uhr Dr. Ring Ding und Sharp Axe Band
ca. 0.00 Uhr Ende

An beiden Tagen erwartet Euch ab Einlass, vor, zwischen und nach den Shows Mogreens und Gäste mit besten Sounds auf der DJ – Stage!




Es gibt auf die Ohren!!

Am 12. und 13. Juni 2009.....beim „Lauter!... für Kinderrechte“ - Openair auf der Bäkewiese in Kleinmachnow!
Und...Trommelwirbel!...aus einem phantastischen Konzerttag werden zwei!

Der 12. Juni gehört dem Feinsten des lokalen Nachwuchses. Johnny Oh, Tucker, Rawson und Dirty White Socks rocken die Wiese im Abendrot bis die Nacht mit 44 Leningrad ihren fulminanten Abschluss findet.

Der 13.Juni gehört den Vibez von Reggae bis Dancehall und Ska! Die Gewinner des letztjährigen Bandcontest der Veranstalter „Nobody Special“ eröffnen das Event, auf dem Mellow Mark und Pyro Merz, KIMOE, die Ginsengbonbons, Klartext und Gavinchi sich präsentieren. Als mitreißender Headliner dieser Nacht wird Dr. Ring Ding mit der Sharp Axe Band die Festgemeinde zum Überschäumen bringen!

Sozial macht Spaß! Engagiert, wach...“Lauter!“ !!!!

Einlass: Freitag, 12.06.2009: 16.30 Uhr
.............Samstag,13.06.2009: 14.00 Uhr

Eintritt: Tagesticket 12.06.2009 / nur AK: 6,00 Euro
............Kombiticket 12. und 13.06.2009: 12,00 Euro


Aktuelles

Dynamisch wie das Leben nun mal ist, gibt es auch in der Festivalorganisation immer mal wieder neue Entwicklungen zu berichten. Wir werden euch daher hier regelmäßig über die wichtigsten Neuigkeiten informieren.
Also, sichert euch euer Ticket und schaut immer mal wieder hier vorbei – oder besucht uns auf unserer Myspace-Seite!